Das sagen meine Kunden

Hypnose Klinghoff
4 Antworten
  1. Nicolás P.
    Nicolás P. says:

    Ich kenne Marion Klinghoff schon seit einiger Zeit; und abgesehen davon, dass sie ein sehr herzlicher und offener Mensch ist, sind ihre zahlreichen Fähigkeiten der Heilung beeindruckend, hilfreich und wirklich zu empfehlen. Sie war ist, die mir nach jahrelang andauernder psychischer Erkrankung nach wenigen Sitzungen wirklich weiterhelfen konnte. Also, keine Scheu, oft ist es erst die Alternative zur Schulmedizin, die einem die Augen öffnet und tatsächlich helfen kann – und Marion ist ein wunderbares Beispiel dafür. Top-Adresse.

    Antworten
  2. Sonja Zimmer
    Sonja Zimmer says:

    Ich hatte meine erste Matrix-Behandlung 2013 und war von Anfang an total begeistert. Da manche Probleme besser durch die Matrix-Behandlung und manche besser durch die Hypnose gelöst werden können, habe ich die Erfahrung von beiden Behandlungen genossen. Ich habe dank der tollen Arbeit die Marion leistet, schon viele meiner Probleme klären können. Ich habe an Gewicht verloren, das ist natürlich toll. Und viele andere Erfolge konnte ich verbuchen, wie mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe, positiver Denken und vieles mehr. Nach meiner ersten Matrix-Behandlung war das ein Gefühl, wie als schwebe man auf Wolke 7, das war einfach der Hammer, ich habe mich lange nicht sooooo glücklich gefühlt. Ich muss natürlich auch dazu sagen, dass das ganze kein Spaziergang ist. Es ist nicht so, dass man sich einfach mal schön bei jemandem auf die Pritsche legt und der wird es schon richten. Nein, das ist schon Arbeit, Arbeit an sich selber und mit sich selber. Wie hat Marion zu mir gesagt bei der letzten Hypnose: ich kann keine Wunder vollbringen, du musst dich für die Veränderung entscheiden! Und ich denke das sagt alles aus.Ich habe und werde die Arbeit von Marion jedem empfehlen, der bereit für Veränderungen ist. Es ist so schade, dass diese Art von Behandlung noch nicht von der Krankenkasse verschrieben wird und dass viele Leute nicht daran glauben und somit eine Möglichkeit verschenken auf effektive Hilfe. Man muss nicht an alles glauben, damit es hilft.
    Ich bin so froh, dass ich mich für diese Art der Behandlung entschieden habe, ich möchte sie nicht missen und werde immer wieder darauf zurück greifen!!!
    Vielen lieben Dank liebe Marion für deine Hilfe und deine tolle Arbeit!!! :O*

    Antworten
  3. Evelyn
    Evelyn says:

    Zur Rauchentwöhnung habe ich mit einer Hypnose Neuland betreten. Für mich war das eine überraschend tiefgreifende und intensive, aber vor allem wirksame Erfahrung! Beflügelt vom Erfolg habe ich eine weitere Sitzung gemacht, um auch dem Alkohol den richtigen Stellenwert in meinem Leben zu geben und gleichzeitig neue (Lebens)Wege zu entdecken.
    Es ist schwer in Worte zu fassen was passiert, aber wenn man es zulässt ist es möglich mit Marions Hilfe kleine Wunder zu erleben, neue Möglichkeiten zu entdecken und ungeahnte Energien freizusetzen. Glücksgefühle gibt es übrigens gratis dazu. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall unglaublich glücklich und dankbar für die Erfahrung und erfreue mich weiter an den (sich entwickelnden) Ergebnissen.

    Antworten
  4. Waltraud
    Waltraud says:

    Ich hatte Anfang 2014 meine Sitzung für die Raucherentwöhnung bei Ihnen und bin immer noch rauchfrei und sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.