Marion Klinghoff

System-Coach, Hypnotiseurin, Transformationsarbeiterin

Marion Klinghoff

Qualifikationen

  • 2 Jahre Heilpraktiker-Schule
  • ausgebildeter Hypnosecoach®
  • ausgebildete Reinkarnationstherapeutin
  • Matrix Energetics® (1.- 4. Level, gelernt bei Dr. Richard Bartlett)
  • Akasha Reading®
  • Russische Heilmethoden

Meine Entwicklung

Ich wurde 1971 in Köln geboren und habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht. Ich habe etliche Jahre in diesem Beruf gearbeitet und diese Zeit für umfangreiche interne und externe Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung genutzt. Irgendwann jedoch habe ich gemerkt, dass diese Arbeit mir keine ausreichende Erfüllung bietet.

Im Jahre 2000 begann ich dann meinen spirituellen Weg und widmete mich der Heilung. Nach dem Ersten Reiki-Grad (nach Dr. Usui) ergab sich alles wie von selbst. Der Zweite Reiki-Grad, die Ausbildung zum Magnified-Healing® Master-Teacher, Celebration Teacher-Director und 3rd Phase Lighthealing Practitioner sowie die Ausbildung zur Meditationsleiterin folgten. Um meinem intuitiven Wissen eine solide Grundlage zu verleihen und um über körperliche und psychische Vorgänge informiert zu sein, schloss ich eine 2-jährige Ausbildung in einer Heilpraktikerschule an (ohne Prüfung).

Der Weg das bis dahin Gelernte miteinander zu verbinden, war dann die Hypnose. Die erfolgreiche Ausbildung zur Hypnotiseurin (Hypnosecoach®) habe ich um die Zusatzausbildung Reinkarnation/Analytik erweitert.

Hypnoseausbildung

Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite seit 2007 als selbständiger System-Coach und energetische Heilerin.

Stillstand ist Rückschritt, und daher bilde ich mich ständig weiter. So habe ich 2010 bei Dr. Richard Bartlett Level 1-4 der Matrix Energetics® Heilung erlernt.
2013 kamen dann diverse Ausbildungen in Russischer Heilmethoden hinzu. Ebenso erlernte ich das Akasha Reading®.

All diese Methoden und erworbenen Fähigkeiten runden meine Arbeit in der Gesundheitsprävention ab.